Hilfe

Stelle deine Fragen hier oder an info@mywoman.at.

Letzte stories

@vivi

danke für den hinweis!! ich habe n... maine coon,2015.04.22, 09:47

@ Bilder drehen

Marieblue, danke. Na ich hoffe, dass Her... vivi,2015.04.22, 09:13

@vivi

leider nein, keine ahnung...... ist mir... marieblue,2015.04.20, 10:02

Bilder drehen...

So. Jetzt ist es mir auch passiert. Die... vivi,2015.04.20, 09:14

hab bilder b. woman gespe...

wie kann ich merere gleichzeitig ins pos... lili2004,2014.07.22, 12:31

liebe little miss raindan...

wie ich sehe hat sich das problem mittle... jh,2013.10.02, 06:48

Blog erstellen

Hilfe!!! Würde gerne einen Blog ers... little miss raindance,2013.10.01, 19:06

Frage :)

Wie kann ich einen Blog löschen? Me... carina1908,2013.06.18, 09:26

Bilder für 12 von 12...

gibt es einen Tipp, wie ich meine 12 vom... libelle26,2012.09.12, 19:39

liebe chiara

direkt unter einem kommentar kannst du n... sissiundkaromum,2012.06.06, 10:58

Aktuelle Blogs


    espresso14... (Aktualisiert: 22.10., 23:31 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 22.10., 23:18 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 20.10., 13:59 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 20.10., 11:46 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 20.10., 11:22 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 15.10., 13:40 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 30.9., 23:05 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 22.9., 14:03 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 18.9., 00:05 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 17.9., 23:54 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 13.9., 07:19 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 13.9., 07:16 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
Montag, 09.07.2007, 13:22
Neue Features MyWoman
Liebe Bloggerinnen,

mit Freude teilen wir euch mit, daß wir eine Reihe von Features für euch entwickelt haben, die wir in der Folge kurz erläutern.
Sie werden euch das Bloggen noch einfacher und unterhaltsamer machen.

Viel Spaß auf MyWoman
Eure Admin
__________________________

- Notification Mails
Emails an Blogbesitzer werden versandt wenn sich in seinem Blog was getan hat. Dies kann in den Einstellungen eines Blog gesetzt werden.


- Birthday Feature
Möglichkeit für Userinnen in ihrem Profil ihren Geburtstag anzugeben, am Geburtstag wird das dann auf der Startseite ausgegeben (ohne das Alter natürlich).


- Liste who is online
Anzeige auf der Startseite welche Userinnen online sind.


- Freund/innen
Userinnen können andere Userinnen zu Freund/innen machen, dies wird auch wechselseitig angezeigt.

- Komplette Liste der Aktualisierungen
Da auf der Startseite nur eine begrenzte Anzahl an neuen Blogs angezeigt werden kann wird die Liste "Alle Blogs" nach Aktualisierungen gereiht werden (und nicht nach Alphabet wie bisher)
http://www.mywoman.at/list

- Kalender
Jedes Blog verfügt nun über einen Kalender, Tage mit Stories sind markiert und anklickbar.

- Liste: meine Stories
Möglichkeit für Bloggerinen auf einer Seite alle ihre Stories und eigene Kommentare aus allen Blogs einzusehen.

- Übersicht über Stories eines Blogs:
Jeder Benutzer kann Liste aller Stories eines Blog aufrufen.

- Statistik
In jedem Blog kann unter "Einstellungen" ein kleines Statistik-Modul zugeschaltet werden, das Auskunft über einige statisische Paramter gibt.

- 1 Feature zu Layouts folgen noch.


 
Chat!!!
Jetzt fehlt aber wirklich der schon lang gewünschte CHAT bzw. die Möglichkeit, jemanden, der online ist, direkt „anzusprechen“ – natürlich auch mit der Möglichkeit, jemanden zu ignorieren.
 
ich flieg raus...
...und zwar andauernd...
ich mag mich nicht alle 2 minuten neu einloggen...

üblicherweise werden solche spaßettln zu nachtschlafener zeit erledigt, nicht zur hauptgeschäftszeit...

nervig!
lg
 
nett die features
Wem es nützt. Ich bin ja schon lang dabei und die features sind mir eigentlich nie abgegangen. Im Gegenteil ich hab dieses netzwerk so gern gehabt, weil es so einfach und schlank war. nicht überladen wie alle anderen foren und community tools. Genau das habe ich gebraucht und mywoman.at hat das angeboten. Es war Raum für Gefühle, für Austausch und für seelische Berührung. Kein Schnick-Schnack. Was den chat betrifft, ich wäre nicht dafür, weil ich gerade die kommentare so lustig finde, und wie ein kommentar fluss entsteht, wo der ursprüngliche autor gar keinen einfluss mehr dazu hat, und das wäre schade, wenn das nur zwei personen vorenthalten bleibt, die dann auch gelöscht werden. oder habt ihr etwas dagegen, dass die postings öffentlich sind. lg meyvienna
 
Hab gerade
die Funktion "Meine Stories" entdeckt und dafür kriegt's jetzt ein dickes + !
LG
  • alive,
  • 2007.07.10, 19:29
 
Hilfe meine letzten Buchstaben
sind unsichtbar geworden.

Ist das nur auf meinem Blog so, oder ist das euch auch schon aufgefallen. Der letzte Buchstabe in jeder Zeile wird nicht angezeigt. Bitte um Hilfe, Korrektur wie auch immer.

Danke eure Meyvienna
 
@meyvienna
ich hab das selbe problem, aber schon ein paar tage!!!

der rechte rand müsste weiter rausgeschoben werden bzw. das textfeld verkleinert!!!

allex liebe
alexa
 
@alexa36
kann ich das auch selber machen? ich sehe bei mir keine einstellungsmöglichkeiten.
 
liebe hüter des blogs...
...seit neuestem frisst's den rechten rand der kommentare weg, es fehlen ein oder zwei buchstaben im kontext...
danke
lg
 
@Dulcinea:
danke, genauso wollt ich's grad formulieren: Es frißt den rechten Rand weg... *ggg*
Es, das buchstabenfressende Blogmonster...
  • ronja,
  • 2007.07.20, 11:19
 
@Text wird abgeschnitten.
Liebe BloggerInnen,
bitte schreibt uns die Blogs, in denen dieses Problem auftritt, damit wir den Fehler so schnell wie möglich beheben können.

Vielen Dank für Eure Mithilfe.
Admin
  • admin,
  • 2007.07.20, 11:31
 
bitte den meister admin...
...um antwort in kucklings blog...
danke!
lg
 
@admin...
...abgeschnittener text rechts bei
- violet paderborn
- gemeinderaetin
- und bei mir auch schon wieder...
lg
 
@ abgeschnitten
Liebe Bloggerinnen,

abgeschnittener text wurde bereinigt. War bei älteren Internet-Explorer (6) tatsächlich der Fall. Grund: der Kalender hat den Textbereich nach rechts geschubst.

Pax vobiscum
Eure Admin
  • admin,
  • 2007.07.20, 16:54
 
dankeschön!
und friede auch über euch...
lg
 
Hilfe mein Text rutscht nach unten
ist schon wieder passiert, war vor einigen monaten der fall, seither niemehr, aber seit vorgestern ist dieses phenommen wieder da. Woher kommt das? Ist ein bild zu gross oder habe hier eine formatierung im layout geändert? Bitte helfen?!?
Danke
Meyvienna
 
Freundinnen???
Wenn ihr euch ein bisschen in den diversen Blogs umgesehen habe, ist euch vielleicht aufgefallen, dass das mit den "Freundinnen" nicht so gut ankommt. Ich finde das auch sehr doof - es handelt sich hier ja nicht um irgendeine Mädchenseite von "Bravo" oder "Freundin", sondern um erwachsene Frauen und in den meisten Fällen sind es "Abos" und keine "Freundinnen".

Abos, weil die Blogs interessant sind, nicht weil man die Frau zur Freundin ahben möchte - das ist einfach total eigenartig.
  • ,
  • 2007.08.10, 09:36
 
online status
hab das jetzt mehrmals probiert. ich hab mich ausgelogt und schien trotzdem noch als online auf. wohl nicht sinn der sache, oder? hab auch schon gelesen, dass auch andere das problem hatten.

glg vanilla
 
@Vanilla
Habe das schon ein paar Mal aufgezeigt hier, geändert hat sich leider noch immer nichts. Ich scheine auch oft als online auf, obwohl ich mich ausgeloggt habe und das schon vor längerer Zeit.
 
unsichtbare story
ich habe eine story mit bildern erstellt. jetzt sehe ich sie in meinem blog nicht. bei den letzten stories und in der liste aller stories ist sie aber.
wie kann ich diese unsichtbare story sichtbar machen?
liebe grüsse von ercabi
 
hm, schon mal
F5 gedrückt?
kann sein, dass der server sie noch nicht sichtbar macht, ohne zu aktualisieren!
 
freundinnen
frage, wenn ich auf mein blog gehe, dann scheint dieser hinweis zu freundinnen hinzufuegen gar net auf??? wo ist denn der versteckt?
danke lg strixi1
 
bzgl freundinnen
Dieser Hinweis taucht nur in den Blogs anderer auf, eben jener die du zu deinen Freundinnen hinzufügen kannst.
  • admin,
  • 2007.11.29, 12:53
 
ADMIN Morgen
Möchte gerne einen neuen BLOG einlegen < IDEENSCHUBLADE< bin ziemlich weitgekommen dann hat es an sicherheitscode gehappert . ca 7 sicherheitscode habe eingegeben nichts immer wieder neue sc zum nachtippen .
ALSO ich schaffe es nicht winderts mich das ich überhaupt im Blogg bin , wie binn ich reingekommen .A WUNDA
Lg.z

BITTTTTE ich möchte es noch heute schaffen bevor ein andere dieses macht.

Es ist 9h vorbei ich warte immer noch zwischen habe xmal sicherheitscode eingegeben --NICHTS--- WARUM
Wünsche einen schönen tag
  • zuwi,
  • 2007.12.14, 07:15
 
@zuwi
die technik wird sich darum kümmern und dir dabei helfen.
lg admin
  • admin,
  • 2007.12.14, 11:09
 
@ercabi
wenn du eine story erstellt hast stehen direkt unter dem textfeld unterschiedliche features, ein feature davon ist:
" Zeige diese Story auf der Startseite des Blogs", wenn in dem davorstehenden kästchen kein häckchen ist, wird die story nicht angezeigt.
daher kästchen anklicken und die story ist sichtbar.
lg admin
  • admin,
  • 2007.12.14, 11:12
 
Ich habe schon
gedacht ihr schreibst < die technik ist ein hund>
Für mich Elefant im panzer
Versuche es noch mal
Danke Lg.z
  • zuwi,
  • 2007.12.14, 12:46
 
hallo
warum erscheint bei mir nicht auch so eine nette statistik wie bei den anderen, wo die kommentare etc. gezählt werden?

liebe grüsse

marieblue
 
erledigt
habs grad selber aktiviert
ja ja - erst lesen, dann um hilfe schreien....
:-)
lg

marieblue
 
marieblue
da musst du auf einstellungen gehen (rechts unter deinem "bilderl") und dann ganz unten Statistik ankreuzen!

LG
 
Private Nachrichten??
Ist es eigentlich möglich Blogger/innen auch private nachrichten zu schicken, oder nicht. Bis jetzt hab ich noch nichts davon gemerkt, aber vl bin i anfoch no nit drauf kommen wie es funktioniert *gg*.
Fall es aber sowas noch nicht gibt, dann wäre das doch irgendwie eine Idee oder?

Liebe Grüße
 
@little devil
ist schon mal im RESQ-Blogg gepostet worden ... guck mal rein

http://schnellehilfe.mywoman.at/stories/258321/
 
@gloriosa
danke für die verlinkung...

Liebe Grüße
 
nicht ganz gelungen
die neuerungen in meinem blog!

alles in blockbuchstaben
und in gelber schrift
und in zu großer schrift!


 
Hilfe hab jetzt die grafik komplett
weggebiemt was mach ich jetzt?
 
alles zurück
habs alleine wieder hingekriegt
entschuldigung
wollt keine unruhe reinbringen
danke
 
Hallo!
Wisst ihr dass im Woman Netzwerk (bei den privaten Nachrichten) die Uhrzeit offensichtlich falsch geht?

Oder irre ich?
lg
 
der Fehler
war schon mal da - kann durchaus sein, dass es wieder augetreten ist ..

kann aber nur der/die Admin ändern ...

lg
rosa
 
ja,da hast recht
die uhrzeit stimmt bei mir,seit ewigen zeiten nicht dort.....

übrigens stecken bei den "hits" auch die zahlen fest seit ein paar tagen (hat mich die liebe horshid draufgbracht mit einer frage von ihr an mich,wieso bei ihren meistgelesenen geschichten keine neue zahlen aufscheinen......)
hab dann ein bissl rumgesucht und beobachtet
und bemerkt,dass die "hits" seit etlichen tagen sozusagen "eingefroren" sind

aber is ja eigentlich eh wurscht

wollts nur "deponieren"
 
"deponieren"
trifft es genau auf den Punkt :))

lg
rosa
 
Verknüpfungen
hallo, weiß ja nicht, ob ich hier richtig bin.
hatte schon einmal ein problem,da war der
blog nicht richtig verknüpft ...hab leider
vergessen, wie das genau geheißen hat.
jetzt bin ich draufgekommen, dass auf der
oberen leiste , die spalte HOME auch nicht
verknüpft ist, wenn ich dort anklicke, sollte
ich zu diesen PN kommen, hat mir eine
nette helferin geschrieben.
ich hab aber wieder nur die startseite.
lg
 
liebe MC um auf die pns
zu kommen,muss du auf der startseite gaaaaaaaanz rechts unten auf das runde rot-weisse gebilde (manche sagen,es soll eine pusteblume von oben sein) klicken

löwengrüsse
 
Liebe Admin!
Seit gestern zählt meine Statistik nicht mehr!
Ist zwar nicht bloglebenswichtig, aber doch nicht uninteressant, wieviele Zugriffe man hatte.
Mir ist es aufgefallen, weil bei einer Story mit mehreren Kommentaren, 0 Zugriffe aufscheinen.
Vielen Dank fürs Nachschauen bzw. Reparieren!
Francesca
 
Hallo Admin
Habe das gleiche Problem, die Statistik mit den meistgelesenen Storys funktioniert nicht mehr, wie ja schon erwähnt, nicht lebensnotwendig, aber doch interesant. Danke für die Hilfe Horshid