Hilfe

Stelle deine Fragen hier oder an info@mywoman.at.

Letzte stories

@vivi

danke für den hinweis!! ich habe n... maine coon,2015.04.22, 09:47

@ Bilder drehen

Marieblue, danke. Na ich hoffe, dass Her... vivi,2015.04.22, 09:13

@vivi

leider nein, keine ahnung...... ist mir... marieblue,2015.04.20, 10:02

Bilder drehen...

So. Jetzt ist es mir auch passiert. Die... vivi,2015.04.20, 09:14

hab bilder b. woman gespe...

wie kann ich merere gleichzeitig ins pos... lili2004,2014.07.22, 12:31

liebe little miss raindan...

wie ich sehe hat sich das problem mittle... jh,2013.10.02, 06:48

Blog erstellen

Hilfe!!! Würde gerne einen Blog ers... little miss raindance,2013.10.01, 19:06

Frage :)

Wie kann ich einen Blog löschen? Me... carina1908,2013.06.18, 09:26

Bilder für 12 von 12...

gibt es einen Tipp, wie ich meine 12 vom... libelle26,2012.09.12, 19:39

liebe chiara

direkt unter einem kommentar kannst du n... sissiundkaromum,2012.06.06, 10:58

Aktuelle Blogs


    espresso14... (Aktualisiert: 22.10., 23:31 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 22.10., 23:18 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 20.10., 13:59 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 20.10., 11:46 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 20.10., 11:22 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 15.10., 13:40 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 30.9., 23:05 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 22.9., 14:03 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 18.9., 00:05 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 17.9., 23:54 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 13.9., 07:19 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 13.9., 07:16 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
Samstag, 02.09.2006, 19:29
PROFIL ÄNDERN
Möchtest Du Dein Passwort ändern, oder ein Bild-Icon von Dir in Deinen Blog stellen, oder noch vieles mehr, so kannst du dies im Menüpunkt "PROFIL".

Klicke dazu einfach auf PROFIL, wenn Du eingeloggt bist, findest du eine Menüleiste am rechten oberen Bildrand.


Du kommst nun in ein Menü, in dem Du folgende Dinge ändern kannst:

Passwort ändern
Wenn Du glaubst Du hast Dein Passwort zu schwer gewählt und Du kannst es Dir nicht merken, so gib zuerst in das Feld "Altes Passwort" Dein zurzeit gültiges Passwort ein.

Nun denke Dir ein Passwort aus, dass Du Dir einerseits gut merken kannst, aber andererseits von anderen nicht erraten werden kann.

Gib das neue Passwort in das Feld "Neues Passwort" ein.
Schreibe das neue Passwort nochmals in das Feld "Bestätige Passwort".

URL ändern
Wenn Du Dich auf mywoman.at registrierst, erhältst du automatisch eine URL mit der Du direkt auf Deinen Blog kommst. Diese URL gestaltet sich nach dem Namen Deines Blogs (diesen gibst Du selbst bei der Registrierung an). Die URL gestaltet sich immer folgendermaßen: www.namedesblogs.mywoman.at, im Falle des "Hilfe-Blogs" kann man direkt zum Blog kommen, indem man folgende URL in den Internet-Browser eintippt: www.hilfe.mywoman.at
Diese URL kannst Du hier ändern, aber Vorsicht, wähle eine einfache URL, damit du sie später nicht vergisst.

E-Mail
Hier kannst Du Deine E-Mail-Adresse angeben, wenn Du möchtest, dass andere Blog-Besitzer Deine E-Mail-Adresse sehen können, dann klicke das Kästchen neben "E-Mail ist Blog-Verwaltern sichtbar" mit der linken Maustaste an, bis ein grünes Häckchen sichtbar wird.
Möchtest Du Deine E-Mail-Adresse nicht veröffentlichen, dann klicke das grüne Häckchen wieder mit der linken Maustaste weg.


Du kannst auch Deinen "Vor- und Nachnamen" ausbessern.

Solltest Du Deine Handynummer ändern wollen, So gibt es eine eigene Erklärung. (siehe HANDY-NUMMER ÄNDERN)

Icons erstellen
Du kannst jeder Deiner Stories ein Icon voranstellen. D.h. dass du ein kleines Bild vor Deine Stories stellen kannst. Dieses Icon kannst Du hier auswählen:


Icon in den Blog laden
Wenn Du gerne ein Foto, das auf Deinem Computer gespeichert ist, nehmen möchtest klicke auf "Durchsuchen". Suche den Speicherplatz Deines gewünschten Bildes und klicke mit der linken Maustaste auf Bild. Nun ist das Bild ausgewählt.

Bestehendes Icon wählen
Möchtest Du kein neues Bild in Deinen Blog laden, klicke auf einen der Kreise, die neben den vorgegebenen Icons stehen. Du kannst nur eines auswählen.

Klicke anschliessend auf "Speichern" wenn Du mit dem Erstellen Deines Profils fertig bist.
Möchtest Du die Änderungen doch nicht speichern, so klicke auf "Verwerfen".
Dein altes Profil wird somit nicht verändert.


 
Ich kann ..
mein ICON nicht ändern,habe 10 mal probiert...
Ich kann nicht ein anderes foto in den Blog laden..

Könnte mir jemand sagen warum ..???

Lg,Ciryke
 
Mögliche Hilfe
Ich habe es bei mir ändern können - allerdings erst nach einigen Malen probieren.

Funktioniert hat es, nachdem ich mich dann auslogt und wieder neu einlogt habe.

Probiere es mal - vielleicht funktioniert es!

Alles Liebe,
 
Liebe Sunflower ,
danke..habe das auch probiert...
Aber van hast den foto in ''durchsuchen'' geladet, und eine standard icon hat punkt in der kreis...nach speichern gibt die icon mit kreis in...
kommisch ist das ich habe einmal foto geladen, jetzt geht nicht mehr, oder darf ich nur 1 ???

lg,ciryke
 
*grübel*
Nö, Du darfst sooft, wie Du möchtest, Dein Icon ändern.
Den Punkt bei einem bestehenden Bild ignoriere, denn nach dem Ändern müßte Dein geladenes Icon zu sehen sein; und das hat einen Punkt ...

Noch eine Möglichkeit wäre, Du logst Dich aus, machst das Internet zu und steigst dann neu ein.

Ansonsten stehe ich derweil auch an, was da noch helfen könnte ... Werde mal in mich gehen - vielleicht hilft das und mir fällt noch was ein.

Bis dahin - nicht verzweifeln!
Vielleicht ein Mail an die Redaktion schicken?

Alles Liebe,
 
SUPER!!!
Freut mich, daß es jetzt funktioniert ... kann somit meine "Denkpause" beenden .. :-)

Internet zumachen und neu aufmachen funktioniert in 95% der Fälle, wenn es "habert" ... ist ein guter Trick, der eben fast immer funktioniert; egal, was man dort gerade "treibt" ...

Alles Liebe,
 
lÖSCHEN
iCH MÖCHTE MEINEN BLOG LÖSCHEN
ABER WIE?
 
heaven...
du hast ihn ja bereits gelöscht !
  • eliza,
  • 2007.03.02, 22:33
 
Icon
ändern funktioniert nicht - hab es schon zig mal versucht, aber es will einfach nicht reingehen...
An der Größe liegt es bestimmt nicht, hab es schon sehr verkleinert.
Wer weiß Hilfe, habe gesehen, dass das Problem mehrmals schon aufgetreten ist.
Ich mach aber nix falsch - liebe Admins was ist los...
LG
  • alive,
  • 2007.05.31, 18:03
 
Nickname ändern?
Kann mir jemand sagen, wie ich meinen Nicknamen ändern kann? Diese Möglichkeit wär mir nicht aufgefallen, Passwort ändern hab ich gefunden, sonst nix.

LG
 
@nickname ändern
der nickname kann nur einmalig erstellt werden, da er auch zum teil deiner blog-url wird.

nickname: mustermann
blogurl: mustermann.mywoman.at

du kannst unter einstellungen den titel deines blogs ändern.

liebe grüsse
 
Auswahl "mein Blog"
ich hab hier nicht nur meinen eigenen Blog zur Auswahl, sondern auch den von mishu - wenn ich ihren auswähle, wird wirklich ihr Blog zu meinem. Da kann es sich doch nur um einen Fehler handeln!
  • ,
  • 2007.08.07, 13:09
 
Hallo!
Ich würde gerne meine Handynummer in meinem Profil ändern, weil es die, die drinnen ist, eigentlich nicht mehr gibt. Jetzt geb ich die neue ein und es kommt die Meldung, dass diese Nummer schon registriert wurde. Kann mir da mal jemand helfen?

lg
lemontree
 
nickname ändern?
möchte meinen nicknamen ändern, aber wie?
thanx 4 info!
 
hallo :-)
ich bin zwar nicht admin, aber da kann ich dir schon weiterhelfen: nicknamen sind nicht veränderbar, ebensowenig wie die blog-url eines blogs (den blog selbst kann man umbenennen)

liebe grüße
jackie/MOD
  • jh,
  • 2010.08.27, 10:54
 
danke!
schade, trotzdem danke für die info!
 


 
@admin
B.o.b - vorschlag, weil in dieser story wie nie formuliert wurde, was wir frauen uns wünschen, ist tief unter meine haut gegangen!

http://magnolieausstahl.mywoman.at/stories/721921/#728175

liebe grüße
 
blog löschen
wie kann man denn nun den blog ganz löschen?
 
liebe schattenfrau
um einen blog zu löschen, musst du dich an admin wenden: info@mywoman.at

kannst aber auch direkt mir schreiben: hechmati.jacqueline@woman.at, weil unsere admins meistens keine zeit für so "kleinigkeiten" haben *gg* und die mails an mich weiterleiten.

herzligrü
jackie
  • jh,
  • 2011.03.16, 08:32