Hilfe

Stelle deine Fragen hier oder an info@mywoman.at.

Letzte stories

@vivi

danke für den hinweis!! ich habe n... maine coon,2015.04.22, 09:47

@ Bilder drehen

Marieblue, danke. Na ich hoffe, dass Her... vivi,2015.04.22, 09:13

@vivi

leider nein, keine ahnung...... ist mir... marieblue,2015.04.20, 10:02

Bilder drehen...

So. Jetzt ist es mir auch passiert. Die... vivi,2015.04.20, 09:14

hab bilder b. woman gespe...

wie kann ich merere gleichzeitig ins pos... lili2004,2014.07.22, 12:31

liebe little miss raindan...

wie ich sehe hat sich das problem mittle... jh,2013.10.02, 06:48

Blog erstellen

Hilfe!!! Würde gerne einen Blog ers... little miss raindance,2013.10.01, 19:06

Frage :)

Wie kann ich einen Blog löschen? Me... carina1908,2013.06.18, 09:26

Bilder für 12 von 12...

gibt es einen Tipp, wie ich meine 12 vom... libelle26,2012.09.12, 19:39

liebe chiara

direkt unter einem kommentar kannst du n... sissiundkaromum,2012.06.06, 10:58

Aktuelle Blogs


    espresso14... (Aktualisiert: 22.10., 23:31 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 22.10., 23:18 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 20.10., 13:59 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 20.10., 11:46 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 20.10., 11:22 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 15.10., 13:40 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 30.9., 23:05 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 22.9., 14:03 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 18.9., 00:05 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 17.9., 23:54 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 13.9., 07:19 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 13.9., 07:16 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
Samstag, 02.09.2006, 18:23
STORIES KOMMENTIEREN
Hat Dir eine Geschichte besonders gut gefallen und Du möchtest dem Besitzer des Blogs zu seiner Story etwas schreiben kannst Du die Story kommentieren. Klicke dazu einfach unterhalb der Geschichte auf den Button Kommentieren

Gib Deinem Kommentar einen Titel. Schreibe diesen in das Feld Titel. Den Text Deines Kommentars kannst du im Feld Text schreiben.


Wenn Du Deinen Kommentar speichern möchtest, klicke dafür auf Sichern. Möchtest Du Deinen Kommentar doch nicht veröffentlichen, klicke auf Verwerfen.




 
Blog kommentieren
Wäre es möglich, wenn man einen Kommentar in einem anderen Blog gegeben hat, daß man im eigenen Blog auch einen Hinweis darauf finden kann. Manchmal vergißt man bis zum nächsten bloggen, wem man etwas geschrieben hat, würde aber gerne eine Antwort bekommen.
 
haasi1...
...wenn du in dein blog gehst und oben in der leiste auf "meine stories", dann siehst du alle kommentare, die du abgegeben hast!
lg
 
Dulcinea
Danke für Deinen Hinweis,ich bin wirklich froh darüber. Wenn ich Dich nicht hätte . . . . . ....
Schade, daß Du so weit wegwohnst, ich würde Dich gerne mal kennenlernen.
Vielleicht klappt`s ja mal.
Ganz liebe Grüße Irene
 
wird schon...
...bin sicher, dass ich es einmal zu einem treff schaffe!
lg
 
Problem mit einem Bild
ich möchte gerne ein Bild in einem Kommentar einbinden. Dazu habe ich ein Bild bei mir hochgeladen - dann hab ich meine Kommentar geschrieben und das Makro eingefügt.
Aber jetzt wird das Bild nicht angezeigt - was hab ich falsch gemacht?
  • ,
  • 2007.08.03, 10:28
 
bild einfügen...
1. Bild im Internet suchen - ev. über Google odgl.
2. mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken; dort gibt es den Punkt "Eigenschaften" - meist ganz unten im erscheinenden Menü
3. Eigenschaften auswählen, dann geht ein neues Fenster auf in dem du unter anderem den Eintrag "Adresse (URL)" sehen kannst.
4. Die URL, mit http beginnend mit der Maus markieren und kopieren (entweder nochmals rechte Maustaste "kopieren" oder mit "STRG"+"C"
5. die so erhaltene einsetzen < img src=URL > (ohne Leerzeichen zwischen "
In folgendem Beispiel wäre das :
<*img src=http://de.geocities.com/kalleundrudi/hasi.gif*>
Die * musst du weglöschen, die habe ich nur eingefügt dass du den Link siehst.

lg
 
OJE,
mein Bild ist ja nicht unter irgendeiner URL zu finden, sondern liegt bei mir auf der Festplatte.
Daher hab ich gedacht, ich kann hier im Portal die Funktion mit dem Makro verwenden. In der Erklärung steht ja auch, dass man nur das Makro <*% image name="bildname" %*><*BR CLEAR=ALL*> einbinden braucht, um bilder in eigenen Blogs oder eben Kommentaren einzubinden. Aber das funktioniert eben scheinbar nicht.
schnief ........
  • ,
  • 2007.08.03, 10:34
 
in dem fall...
...gehts nur, wenn du bei dir eine neue story anlegst und dort das bild in die story einbaust.
lg
 
phoenix
ich ahbe dieses problem auch!!! ich schaffe es nicht, die bilder die auf meinem pc sind hier in meinen blog hochzuladen ...ich habe auch schon an mywoman....geschrieben - aber das liegt wochen zurück und auf die antwort warte ich offensichtlich vergebens.

ich habe jetzt bei hofer.at eine fotowebsite erstellt - mit meinen bildern. dann kannst du deine eigenen bilder wie beschrieben in deinen blog einfügen. ist zwar ein bissl langwieriger - aber wenigstens funktioniert es!

lg. sadee
  • sadee,
  • 2007.08.03, 10:39
 
@ SADEE
Ich habs jetzt geschafft - mit den Hinweisen von Dulcinea und meinen eingenen Ideen hab ich die Lösung gefunden.

Zuerst gehst du auf deinen Blog auf den Menüpunkt "Bilder verwalten"
Dort kannst du "neue Bilder hinzufügen". Wennst dann alle deine Bilder drinnen hast, kannst auf editieren gehen - dann auf sicher (du brauchst dort nix verändern). Jetzt hast du eine große Ansicht von deinem Bild.

Nun kommt der Tipp von Dulcinea. Klicke mit der rechten Maustaste auf das Bild und kopiere dir unter "Einstellungen" die Url heraus.
Diese URL musst du dann noch am Beginn um img src= ergänzen - Fertig.
Das alles kopierst du dann in deinen Kommentar und das BIld wird tatsächlich angezeigt.
  • ,
  • 2007.08.03, 10:52
 
@bitte um login, obwohl
ich als "online" auf der liken Seite erscheine? 2x Rausflug beim Kommentieren und folgende Meldung: JavaException: java.lang.RuntimeException: Error retrieving Node: java.sql.SQLException: Data source rejected establishment of connection message from server: "Too many connections"
Login?????????????? was mache ich schon wieder falsch????
verzweifelte madame
 
@madame..
du machst gar nichts falsch, es sind serverprobleme die in den letzten Tagen wieder häufig auftreten .. viele von uns sind davon betroffen

lg
rosa
 
frage
wenn ich im blog bin, warum bin ich dann auch automatisch im netzwerk angemeldet? kann man das nicht trennen?

danke
glg
helena
 
helena..
du scheinst drüben nicht automatisch als online auf (hab grad nachgeschaut) sondern nur wenn du auf den link klickst und reinschaust... die user sind verbunden damit du dich nicht doppelt einloggen musst - und soweit ich weiß sind bei der Anmeldungen immer beide Seiten verknüpft..

lg
rosa
 
rosalie
guten morgen,
ich danke dir.....die von mywoman sollten dich engagieren :-)))allein schon wegen den prompten antworten:-)

wünsche dir heute einen ganz ganz schönen tag und aben dund so ;-)))

glg
helena
 
danke,danke..
na vielleicht schick ich mal eine Bewerbung weg ;-)) aber dann wäre es nicht mehr eine Freude helfen zu können sondern eine Pflicht - ob es dann noch genauso Spass macht ?

lg
rosa
 
Auf Kommentar antworten
Möchte so gerne auf die Kommentare antworten oder mich bedanken, wie mache ich das?

Danke,
LG
Schneeweisschen
 
@schneeweisschen..
einfach auf "kommentieren" gehen und schreiben und wenn du jemanden persönlich anschreiben möchtest setzt du einfach ein @nickname dazu

so wie ich es grad oben gemacht hab

viel Spass

lg
rosa