Hilfe

Stelle deine Fragen hier oder an info@mywoman.at.

Letzte stories

@vivi

danke für den hinweis!! ich habe n... maine coon,2015.04.22, 09:47

@ Bilder drehen

Marieblue, danke. Na ich hoffe, dass Her... vivi,2015.04.22, 09:13

@vivi

leider nein, keine ahnung...... ist mir... marieblue,2015.04.20, 10:02

Bilder drehen...

So. Jetzt ist es mir auch passiert. Die... vivi,2015.04.20, 09:14

hab bilder b. woman gespe...

wie kann ich merere gleichzeitig ins pos... lili2004,2014.07.22, 12:31

liebe little miss raindan...

wie ich sehe hat sich das problem mittle... jh,2013.10.02, 06:48

Blog erstellen

Hilfe!!! Würde gerne einen Blog ers... little miss raindance,2013.10.01, 19:06

Frage :)

Wie kann ich einen Blog löschen? Me... carina1908,2013.06.18, 09:26

Bilder für 12 von 12...

gibt es einen Tipp, wie ich meine 12 vom... libelle26,2012.09.12, 19:39

liebe chiara

direkt unter einem kommentar kannst du n... sissiundkaromum,2012.06.06, 10:58

Aktuelle Blogs


    espresso14... (Aktualisiert: 22.10., 23:31 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 22.10., 23:18 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 20.10., 13:59 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 20.10., 11:46 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 20.10., 11:22 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 15.10., 13:40 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 30.9., 23:05 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 22.9., 14:03 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 18.9., 00:05 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 17.9., 23:54 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 13.9., 07:19 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 13.9., 07:16 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
Samstag, 02.09.2006, 12:09
EINSTELLUNGEN meines BLOGS
Möchtest Du das Erscheinungsbild Deines Blogs ändern, dann gehe in den Menüpunkt:

EINSTELLUNGEN



Hier kannst du im Feld Titel Deinem Blog einen anderen Namen geben.

Im Feld Tagline kannst Du deinem Blog-Namen noch einen zusätzlichen Untertitel geben.

Du kannst auch im Feld Tage auf der Startseite bestimmen, wieviele Tage Deine Beiträge maximal auf der Startseite zu lesen sein können. Voreingestellt sind immer 3 Tage.

Kommentare erlauben kannst du wenn du das kleine graue Kästchen mit der linken Maustaste anklickst und darin ein kleines "Häckchen" sichtbar wird. Möchtest Du keine Kommentare erlauben, klicke das "Häckchen" einfach mit der linken Maustaste weg.

Beiträge erlauben, wenn Du möchtest, dass auch andere Personen in Deinem Blog eine Story veröffentlichen können, klicke das graue Kästchen mit der linken Maustaste an bis das kleine "Häckchen" in dem Feld erscheint.

Du kannst auch das äußere Erscheinungsbild Deines Blogs verändern.
Klicke dazu rechts neben dem Menüpunkt Header auf den Pfeil in dem grauen Kästchen. Ein Menü geht auf, wähle nun mit der linken Maustaste ein neues Layout aus.


Jetzt musst du nur noch die Änderungen abspeichern.
Klicke dazu auf Save

Möchtest Du die Änderungen nicht abspeichern, klicke auf Cancel, die Einstellungen werden zurückgesetzt, so wie sie vor den Änderungen waren.




 
headerbild ändern, textfarbe?
Kann ich statt des headerbildes (userbanner 1 -16) auch ein eigenes bild reinstellen?wenn ja, wie bitte.
zweite frage:
wenn ich einen text verfassen will, wie kann ich die textfarbe, ev. auch größe ändern?

thx und lg zb
 
@zartbitter
layoutbilder sind zur zeit nicht mit eigenen bildern befüllbar.
html-befehle kannst du z.b. hier finden:
http://www.webdesign-city.de/html_grundlagen.html
  • admin,
  • 2008.01.20, 12:14
 
icon
ich hab gelesen, dass das auch anderen userinnen immer wieder probleme macht. ich kann mein icon nicht ändern. wie groß muss/darf das genau sein? wie es rein technisch geht, weiß ich, aber es funktioniert trotzdem nicht!

ärgerlich

nach 100 versuchen und ca. 5 mal aus und einloggen, ist es jetzt plötzlich da!

ich weiß, dass das mit dem computer eine rein logische sache ist, aber bitte wer soll diese logik verstehen?
 
@vanilla
hallo,
du kannst dein icon ändern, indem du es am computer durchsuchst und speicherst. dazu darf das bild nicht zu groß sein und du musst einige minuten warten, bis es gespeichert ist.
es erscheint dann auch erst bei der nächsten story- nicht bei der alten.
hab am anfang auch geglaubt, dass es nicht gehe, aber es funktionierte doch...wenn man genügend zeit gibt, es zu laden und zu speichern.
hoffe, dass du zurecht kommst.....

viel glück
confetti
 
zu hülfe...
...bitte um anweisungen - danke!
http://dulcinea.mywoman.at/stories/313708/
lg
 
Blog mit Hintergrundmusik belegen
... ist das möglich?

Kann ich meinen Blog auch mit einem Song meiner Wahl belegen?

Danke und LG

Angel
 
@SOS betr. Statistik
also, wie kann Frau bloß auf ihrer Seite nach den Freunden die Unterodnung Statistik erstellen? hmmmmm, und wie kann ich Freundinnen hinzufügen? ratlos blickende madame
 
Blog löschen?
hi!
möchte meine blog gänzlich löschen, weil ich ihn sowieso nicht mehr benutze - wie mach ich das?
danke für die info.
lg trick7
 
auch Blog löschen ...
möchte auch gerne meinen Blog ganz löschen.Wie mache ich das???Komme selten dazu hier rein zuschauen :-(......

Danke für die Info im Vorraus!!
 
blog löschen die dritte
auch ich würde gerne meinen blog löschen, habe aber keinen tau davon wie das geht.
bitte um hilfe!
danke schön im voraus!
 
Darf ich Euch fragen, warum
Ihr den Blög löschen wollt?
glg indian
 
Ja...so Schade,
warum wollt ihr alle euren Blog löschen??
 
nun ja, ich
bin so selten hier und gebrauche den blog nie. ich finde es unnötig dann noch registriert zu bleiben...
 
@Ziska_Jio,
aha, alles klar, verstehe ich schon, aber trotzdem schade,
glg indian
 
^^
na vielleicht überlege ich es mir noch - in nächster zeit müsste ich dann sowieso mehr zeit haben
aber die möglichkeit zu haben finde ich nicht so schlecht
 
Schriftfarbe und -größe ändern
Hallo,
leider habe ich das wohl noch immer nicht verstanden.
Die Seite mit den HTML Befehlen fand ich ja noch, aber es war mir nicht möglich in meinem Blog etwas zu ändern.

Danke für Hilfe.

LG
Schneeweisschen
 
hallo Schneeweißchen
das Layout deines Blogs kannst du in deine persönlichen Einstellung ändern - geht nur mit den vorgegebenen Möglichkeiten von mywoman

die html Befehle kannst du dann in deinen Storys und den Kommentaren verwenden

hier eine Seite die ganz gut gegliedert ist

http://www.html-seminar.de/

lg
rosa
 
Hallo Rosalie68
Danke für deine Hilfe.
Habe schon an mir gezweifelt.

Wünsch dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Schneeweisschen
 
gern geschehen
;-))

lg
rosa
 
hätte da einmal eine frage
was bedeuten die zahlen bei den hits?
 
wie oft..
deine Seite angeklickt wurde - die eigenen Klicks zählen nicht, nur die von auswärst.. und derzeit ist das Zählwerk anscheinend kaputt

hexenbussal
rosa
 
hmmm....leise Frage...

Wieso steht denn mein Geburtstag heute nicht auf der Seite?
 
bin schon da..
hast du oben in der roten Leiste bei "mein Profil"

das hakerl da gesetzt ??

Geburtstag sichtbar auf Home (Alter wird nie angezeigt)

steht genau unter deinem Geburtsdatum :))

lg
rosa
 
Ich hab das Hakerl gemacht.

 
hmmm... dann brauchen wir ..
wirklich den/die Admins..

hast du das jetzt gerade oder schon von Anfang an gemacht?

lg
rosa
 
Erst heute...... *zugeb*

 
Emailbenachrichtigung abstellen.
seit wochen bekomme ich immer einen Benachrichtigung wenn mir jemand postet. das ist echt lästig und der mailordner immer voll. wie kann man das abstellen.
danke
 
Liebe Lili
Vlt hast du versehentlich ein Häkchen gemacht bei den E-Mailbenachrichtigungen
...guck mal unter Einstellungen und E-Mailbenachrichtigungen nach
...wenn ein Häkchen da ist und du es weg machst,müsste das aufhören

...falls allerdings kein Häkchen da ist,wär mir das ein Rätsel..vlt könnte dir JH dann helfen...
 
Emailbenachrichtingen gehen mir auf den Keks!
liebe jacki, bekomm
schon wieder die Mitteilungen zugeschickt. das geht mir auf den Geist, ich dachte es sei jetzt erledigt.
Kannst du mir nochmals helfen.Danke
 
liebe lili
du hast ja mehrere blogs. check mal alle durch, ob bei allen die benachrichtigungen auf NO gestellt sind

kann mir vorstellen, dass das nervt :(

wenns nicht hinhaut, kannst du mir noch deine zugangsdaten per mail schicken, ich logg mich als du ein und geh selber mal durch.

auf user-konten einstellungen hat nämlich niemand zugriff nicht mal admin.

ligrü derweil und halt mich auf dem laufenden,
jackie
  • jh,
  • 2011.09.28, 12:07
 
kommentieren von Kommentaren in meinem Blog
sorry für die vielleicht blöde frage, aber wie kann ich auf kommenare von anderen zu meinem blog antworten...da gibt es bei mir nur "editieren"...ist das das richtige? oder muss ich vielleicht in meinen settings was umstellen? lg chiara
 
liebe chiara
direkt unter einem kommentar kannst du nur editieren...aber auf der seite ganz unten steht dann:

KOMMENTIEREN/ HOME/MEIN BLOG/NACH OBEN

dort klickst du auf kommentieren, dann siehst du die story und darunter tut sich ein fenster für deinen neuen kommentart auf, der dann unter den anderen kommentaren zu dieser story erscheint.

hab ichs verständlich ausgedrückt? ich hoffe.

ich schreib dir das gleiche auch noch in deinen blog, da findest dus leichter...

lg
sikamu
 
Frage :)
Wie kann ich einen Blog löschen? Mein alter, in dem ich schon jahrlang nicht mehr schreibe, ist immer noch online, und ich weiß nicht, wie ich den löschen kann?!

Danke

LG Carina