Hilfe

Stelle deine Fragen hier oder an info@mywoman.at.

Letzte stories

@vivi

danke für den hinweis!! ich habe n... maine coon,2015.04.22, 09:47

@ Bilder drehen

Marieblue, danke. Na ich hoffe, dass Her... vivi,2015.04.22, 09:13

@vivi

leider nein, keine ahnung...... ist mir... marieblue,2015.04.20, 10:02

Bilder drehen...

So. Jetzt ist es mir auch passiert. Die... vivi,2015.04.20, 09:14

hab bilder b. woman gespe...

wie kann ich merere gleichzeitig ins pos... lili2004,2014.07.22, 12:31

liebe little miss raindan...

wie ich sehe hat sich das problem mittle... jh,2013.10.02, 06:48

Blog erstellen

Hilfe!!! Würde gerne einen Blog ers... little miss raindance,2013.10.01, 19:06

Frage :)

Wie kann ich einen Blog löschen? Me... carina1908,2013.06.18, 09:26

Bilder für 12 von 12...

gibt es einen Tipp, wie ich meine 12 vom... libelle26,2012.09.12, 19:39

liebe chiara

direkt unter einem kommentar kannst du n... sissiundkaromum,2012.06.06, 10:58

Aktuelle Blogs


    espresso14... (Aktualisiert: 22.10., 23:31 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 22.10., 23:18 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 20.10., 13:59 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 20.10., 11:46 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 20.10., 11:22 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 15.10., 13:40 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 30.9., 23:05 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 22.9., 14:03 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 18.9., 00:05 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 17.9., 23:54 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 13.9., 07:19 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 13.9., 07:16 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
Freitag, 01.09.2006, 16:19
STORIES VERWALTEN
Nun erfährst Du, wie Du schon von Dir geschriebene und bereits gespeicherte Stories bearbeiten kannst.
Klicke einfach auf STORIES VERWALTEN


Neben jeder von Dir gespeicherten Story findest du ein Menü, dass Dir hilft Deine Stories zu bearbeiten oder zu löschen.
Hier sind alle Begriffe erklärt:

...edit: Klickst du mit der linken Maustaste auf edit, kannst Du Deine Geschichte nochmal ändern, egal ob Titel, Text, publizieren oder offline speichern. (wie das geht ist unter NEUE STORY ERSTELLEN erklärt)

...view: Hier kannst Du Dir Deine Geschichte ansehen, wie Sie in Deinem Blog zu sehen ist.

...set offline: Ist Deine Geschichte online gespeichert, und Du möchtest sie aber gerne aus Deinem Blog nehmen, so dass nur Du sie sehen kannst, klicke auf "set offline" und sie ist danach nicht mehr in Deinem Blog für andere sichtbar. Der Button ändert sich dann in "set online". Klickst Du jetzt wieder auf den Button, geht die Geschichte wieder online und der Button ändert sich in "set offline".

...delete: Hier kannst Du die ausgewählte Geschichte unwiderruflich löschen.


 
Anzeige von Story
Ich schreibe immer längere Texte mit Fotos, diese werden dann immer am Ende des linken Blocks angezeigt. Also links wo die Überschrift "Letzte Stories" und "Aktuelle Blogs" sind, darunter wird meine Story platziert. Das ist sehr verwirrend, wenn jemand die Geschichte anklickt, dann sieht er im ersten Moment nichts, keine Veränderung. Tatsächlich ist die Geschichte nur verrutscht angezeigt, aber das wissen nicht alle, oder suchen auch nicht länger, weil es nichts getan hat und verlassen mein blog. Wie kann ich das unterbinden? Können Sie mir helfen? Sagen Sie mir aber nicht ich soll kürzere Beiträge schreiben.
 
Story wird jetzt richtig angezeigt
Weiss nicht wie Ihr das gemacht habt, jetzt zeigt es richtig an. Ich muss nur die Texte einwenig umordnen. Ich hoffe, diese Einstellung klappt bei mir auch.
Danke
 
hallo,
bei mir im blog ist eine geschichte verschwunden,
ich seh sie zwar unter "beliebteste geschichten",
aber wenn ich den blog einfach so aufmache und chronologisch durchgehe, fehlt sie.
(die story hieß: buchtipp)
danke
lg
dulcinea
 
HILFE
Hab mich heute erstmals registriert und gleich eine Blog eröffnet ... Nachdem ich einen ziemlich langen Text geschrieben habe, ging ich auf "Publizieren", getan hat sich nix, und als ich auf "Mein Blog" ging, war alles weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das kann doch nicht sein, oder?? Bitte dringend um Hilfe
Danke
tanja1978
 
In den "besten Stories" muss man die neueste Geschichte off- und wieder online stellen. Die hängt.

Das ist übrigens ein komischer bug und passiert beim Bloggen öfter. Eine Geschichte ist online, aber nur daran zu erkennen, dass ein Kommentarteaser unter "letzte stories" zu sehen ist. Die Geschichte erscheint erst dann an der richtigen Stelle, wenn man sie off- und wieder online stellt.

Das ist schon mal verwirrend und möglicherweise kann man da ja was dagegen tun?

lg
TC
 
Schriftgröße ändern?
Wie kann ich die Schriftgröße ändern, oder etwas durch Fettschrift hervorheben?
Hab auch gesehen, dass einige Texte farblich hinterlegt sind, wie mach ist das denn wieder?

Danke für die Unterstützung!
 
THEMEN ÄNDERN BZW. LÖSCHEN
ich wäre dankbar, wenn mir jemand erklären könnte, wie man die THEMEN in seinem blog ändert oder wieder löscht!
danke!
 
Themen änderst du beim Editieren der Story indem du ein anderes bestehendes Thema auswählst oder ein neues vergibst.

Ein Thema verschweindet aus deiner Themenliste wenn keine Story mehr zu diesem Thema gehört.

LG
Admin
  • admin,
  • 2007.09.22, 10:47
 
Ich ersuche
um information, wie ich eine story so online stellen kann, daß sie von beginn an ersichtlich ist. (beispiel confetti, gestern abend .... da ist nur der nick zum anklicken). wie soll das bitte funktionieren???????????
 
@tristezza
wenn nur ein Bild oder ein Video ohne was Geschriebenes dazu reingestellt wird als Kommentar,
erscheint gar nix zum Anklicken,da kann man nur auf den Nick klicken,um in diesen Blog zu gelangen

Stories werden angezeigt,
wenn man beim Onlinestellen dieses Häkchen macht bei "Zeige diese Story auf der Startseite des Blogs"

wenn man's editiert,zeigt es aber automatisch den zeitlich letztgemachten Kommentar an

Mehr weiß ich dazu leider auch nicht,
hoffe,ich hab a bisserl Licht ins Dunkel bringen können...
 
hi libby - leider nicht
kannst du dich an peer´s elendslange story erinnern... die war jedesmal von anfang an zum runterscrollen - egal ob du den nick angeklickt hast oder den letzten kommentar ... Ich weiß nicht wie lange ich immer wieder dann&wann diese option eröffnet haben will... es ist dann einigermaßen frustrierend, wenn sich nix tut.... da investierst zeit und können und unterm strich stehst wieder wie der berühmte ox vor dem selben tor. da vergeht mir wirklich die lust aufs bloggen. Danke für deine Antwort.lg
 
wie finde
ich meine erste storry wieder..ich denke das war unter lili bzw lilililis oder so ähnlich und anfang april 2007 und handelte von m.unfall und halofiyateur und die müste noch online sein,finde sie aber nicht..
 
ich nochmals!
ich habe mich anfang april 2007 hier registriert.
Ich hatte verschiedene Blognamen, bin aber immer und Lili2004 gegistriert.
meine Blognamen die mir noch einfallen waren LILILILI
LILILILIS
LILIS je nach laune Blog, Wildes Strupperle, Chaosbiene,Wilder Struppy,
oder auch nur LILI.
Das müste doch irgendwie zu finden sein.
Die ersten Storys handelten vom Haofixateur und auch ein Foto von diesem Ding war in einem der ersten Storys zu finden.
Kannst du mir helfen?
Danke