Hilfe

Stelle deine Fragen hier oder an info@mywoman.at.

Letzte stories

@vivi

danke für den hinweis!! ich habe n... maine coon,2015.04.22, 09:47

@ Bilder drehen

Marieblue, danke. Na ich hoffe, dass Her... vivi,2015.04.22, 09:13

@vivi

leider nein, keine ahnung...... ist mir... marieblue,2015.04.20, 10:02

Bilder drehen...

So. Jetzt ist es mir auch passiert. Die... vivi,2015.04.20, 09:14

hab bilder b. woman gespe...

wie kann ich merere gleichzeitig ins pos... lili2004,2014.07.22, 12:31

liebe little miss raindan...

wie ich sehe hat sich das problem mittle... jh,2013.10.02, 06:48

Blog erstellen

Hilfe!!! Würde gerne einen Blog ers... little miss raindance,2013.10.01, 19:06

Frage :)

Wie kann ich einen Blog löschen? Me... carina1908,2013.06.18, 09:26

Bilder für 12 von 12...

gibt es einen Tipp, wie ich meine 12 vom... libelle26,2012.09.12, 19:39

liebe chiara

direkt unter einem kommentar kannst du n... sissiundkaromum,2012.06.06, 10:58

Aktuelle Blogs


    espresso14... (Aktualisiert: 22.10., 23:31 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 22.10., 23:18 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 20.10., 13:59 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 20.10., 11:46 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 20.10., 11:22 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 15.10., 13:40 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 30.9., 23:05 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 22.9., 14:03 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 18.9., 00:05 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 17.9., 23:54 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 13.9., 07:19 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 13.9., 07:16 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
Freitag, 01.09.2006, 15:01
NEUE STORY ANLEGEN
Hier kannst Du nachlesen, wie du Schritt für Schritt eine neue Story anlegst, sie für andere sichtbar und kommentierbar machst.

Und los geht´s:

Story erstellen:


Um Deiner Story einen Titel zu geben und wo Du den Text der Geschichte hinschreibst funktioniert so:

Diese Felder können nun von dir ausgefüllt werden:

Titel: In das Feld für "Titel" gibst schreibst Du den Namen Deiner Geschichte. Sie wird farblich dargestellt und steht immer über deiner Geschichte.

Text: Schreibe nun Deine Geschichte in das dafür vorgesehene "Text"-Feld. Du kannst Groß- und Kleinbuchstaben verwenden und alle Satzzeichen, sowie Zahlen.

Unterhalb des Text-Feldes findest Du eine eigene Auswahl, in der Du folgende Dinge für Deine Story festlegen kannst:

Optionen:

Möchtest Du, dass Deine Geschichte auf der Startseite Deines Blogs erscheint, muss das Kästchen angehackt sein (einfach mit der linken Maustaste anklicken).

Du kannst Deine Story einer bestimmten Kategorie zuweisen, diese musst du aber zuerst anlegen. Das geht ganz einfach indem Du in das leerstehende Feld eine neue Kategorie reinschreibst.
Has Du schon Kategorien angelegt, so klicke mit der linken Maustaste auf den "Pfeil im grauen Feld" und gehe mit Deinem Cursor auf die gewünschte Kategorie und klicke diese an.

Du kannst auch Kommentare für Deine Story zulassen, musst es aber nicht. Wenn das Kästchen angehackt ist, läßt Du Kommentare zu, klickst Du es weg (linke Maustaste), ist das Kommentieren dieser Geschichte unmöglich.

Wenn Du fertig bist und nun Deine Geschichte abspeichern willst, hast Du folgende Möglichkeiten:

Publizieren: Hier kannst du entscheiden, ob die erstellte Story von allen in Deinem Blog gelesen werden kann. Soll Sie für alle lesbar abgespeichert werden, so klicke auf "Publizieren".

Offline speichern: Dein Beitrag wird in Deinem Blog gespeichert, aber kann nur von Dir gelesen werden.

Verwerfen: Du möchtest die Story löschen, dann klicke einfach auf "Verwerfen" und die Story wird nicht in Deinem Blog abgespeichert.


 
eine frage, wo ist das menü??? ich find das nirgends!!!!!! danke!
 
ich find das nicht
sorry vielleicht habe ich tomaten auf den augen aber ich find das menü neue story erstellen nicht
 
liebe verena..
geh in der Leiste oben auf "mein Blog" dann findest du rechts die icon für "neue story erstellen"
lg
rosa
 
liebe Rosalie 68
tut mir leid bin heute total begriffstützig find nur Home meine story profil und log out
 
@Verena
Klicke zuerst auf Home, dann findest Du den Rest von Rosalie ... nicht verzagen! Herzlich willkommen!
Küsschen,
 
sunflower..
danke für deine Unterstützung, da ist mein Hirnkasterl ein wenig schnell gesprungen, ja bitte zuerst auf Home gehen und dann auf mein Blog...

@verena.. du hast aber schon die Anmeldung auf mywoman.at abgewickelt.. ich komm nämlich gleich auf die Startseite wenn ich deinen Nick anklicke und nicht in deinen Blog

lg
rosa
 
Danke ihr lieben
tja bin heute nicht die schnellste sollte mich nach den spritzen von zahnarzt noch ausrasten, bin total unerfahren im internet und bei chaten. lieb von euch mich zu unterstützen.
smile
 
Hallo an alle!
hab mich neu angemeldet und ich kann trotz tatkräftiger unterstützung einer kollegin keine story schrieben, scheine nicht als online auf. kann aber bei anderen kommentieren. kann mir bitte irgwendjemand helfen
DANKE DANKE DANKE
 
@helpteam..
das "problem" mit nicht online - aufscheinen gibts mittlerweile bei mehreren usern ... eigentlich schade, weil oft schreibt man die mädels an, wenn man sieht das sie da sind...

gibts dafür eine lösung z.b. nicole25 scheint nie als online auf, verena_ola übrigens auch nicht ??

lg
rosa
 
@rosalie
wenn du länger in deinem blog eingeloggt unterwegs bist drücke ab und zu F5, damit sich die seite aktualisiert, somit sollte auch das problem, mit userinnen sind online, die es gar nicht mehr sind, gelöst sein.
diese problematik liegt daran, dass dein pc nicht immer die ganze seite neu ladet, wenn du auf ihr surfst, daher bleiben userinnen online, obwohl sie schon ausgeloggt sind.
mit F5 drücken zwingst du deinen pc die ganze seite neu zu laden mit allen neuen informationen.
lg admin
  • admin,
  • 2008.01.20, 12:24
 
Don`t smoke
Hallo ihr die es schon geschafft haben vom Laster RAUCH.
Ich rauche seit 3 Monaten nichts mehr aber dafür nehme ich Kilos zu und bin sehr verzweifelt. Könnte den ganzen Tag essen und weiß nicht warum.
Hab eigentlich von heute auf morgen aufgehört ohne Pflaster usw.
Wer kann mir ein paar Tipps geben wie ich dieses hungergefühl wegbekomme oder überliste.
 
find ich echt schei. . . .
hab eine neue Story angefangen, und total viel geschrieben. Und jetzt ist der meiste Text weg, nur der Anfang ist noch hier. Ging auf offline speichern und zack, stand da Fehler error usw. jetzt kann ich alles wieder schreiben. Das ist doch blöd, den genauen Text kann man nicht wieder so wiedergeben wie er einen einmal eingefallen ist. Bitte lasst euch dazu etwas einfallen.
DANKE
  • will,
  • 2008.06.26, 07:09
 
will
ich mache es so, daß ich mir die stories im word vorschreibe und dann hier reinkopiere.

eine andere mögliche variante ist, daß du sie hier schreibst - und bevor du auf sichern gehst, markierst du alles mit strg + a und kopierst du mit strg + c.

wenn dann das geschriebene weg ist, kannst du es sofort wieder mit strg + v einfügen.

hoffe, ich konnte dir helfen!
 
Danke sunflower
werde ich mal probieren, hoffe es klappt.

Danke will;-)
  • will,
  • 2008.06.26, 17:44
 
hilfe
warum kann ich keine neue story mehr erstellen? es funktioniert net...

lg marie
 
wilmaaaaaaaaaaaaa
...hat keiner eine idee? ich kann keine storys mehr erstellen. was kann schuld daran sein?

lg marie
 
mehrere Bilder zu einer story ?
wie funktioniert das?

bin i deppert?
 
Hallo, um mehrere Bilder
einzufügen, musst du sie zuerst in Bilder verwalten hinzufügen. Neues Bild hinzufügen.
Lg Horshid